• Jobs Job bei German Graduate School of Management and Law gGmbH

German Graduate School of Management and Law gGmbH

Heilbronn

Aus- und Weiterbildung

Heilbronn

Programm-Manager (m/w) Entrepreneurship German Graduate School of Management and Law gGmbH Heilbronn Aufbau und Koordination eines Programms zur Förderung technologieorientierter bzw. wissensintensiver Gründungen in der Region Heilbronn/Franken; Gründungsberatung und Organisation von Startup-Veranstaltungen.

Die Ggs Ist Eine Innovative Staatlich Anerkannte Hochschule Am Stort Heilbronn Verwurzelt In Einer Der Wirt­schaft­lich Stärksten Regionen Deutschls Streben Wir Nach Einer Führenden Position Als Deutsche Business Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ist An Der Ggs Folgende Stelle Zu Besetzen: Programm-manager/in Entrepreneurship Das Institut Für Unternehmertum An Der Ggs Widmet Sich Der Erforschung Von Fragestellungen Zum Thema Unternehmertum Auf Dem Internationalen St Der Forschung Sowie Dem Transfer Der Wissenschaftlichen Erkenntnisse In Die Praxis Wir Unterstützen Personen Die Sich Mit Dem Gedanken Zur Gründung Eines Unternehmens Tragen Und Coachen Startup-teams Vor Während Und Nach Der Gründung Durch Eine Enge Zusammenarbeit Mit Lokalen Partnern Leisten Wir Einen Beitrag Zur Ausschöpfung Der Unternehmerischen Kapazität Der Region Zur Ausweitung Unserer Aktivitäten Im Institut Vor Allem Im Startup-bereich Stellen Wir Eine/n Programm-manager/in Entrepreneurship In Vollzeit Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Ein Aufgaben Aufbau Und Koordination Eines Programms Zur Förderung Technologieorientierter Bzw Wissensintensiver Gründungen In Der Region Heilbronn/franken Gründungsberatung Und Organisation Von Startup-veranstaltungen Förderung Von Unternehmerischem Denken In Unternehmen Einbindung Regionaler Akteure Und Netzwerkpflege Allgemeine Unterstützung Der Institutsarbeit Voraussetzungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Oder Sozialwissenschaften Umfangreiches Fachwissen Rund Um Die Themen Entrepreneurship Und Startup Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Möglichst In Der Gründungsberatung Bzw -förderung Coaching-ausbildung Von Vorteil Organisationstalent Hohe Digitale Kompetenz Und Vertrautheit Mit Sozialen Medien Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Bewerbungsunterlagen Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Ausschließlich In Elektronischer Form Mit Den üblichen Unterlagen An: Pr Dr Elisabeth Müller Pressorin Für Entrepreneurship Und Familienunternehmen Tel 07131 645636-860 Recruiting@ggsde Ggs Bildungscampus 2 74076 Heilbronn Wwwggsde Programm-Manager (m/w) Entrepreneurship Aufbau Und Koordination Eines Programms Zur Förderung Technologieorientierter Bzw Wissensintensiver Gründungen In Der Region Heilbronn/Franken Gründungsberatung Und Organisation Von Startup-Veranstaltungen Heilbronn

Programm-Manager (m/w) Entrepreneurship
   German Graduate School of Management and Law gGmbH (Heilbronn)

Projektkoordinator/in Online Learning
   German Graduate School of Management and Law gGmbH (Heilbronn)

Verkäufer / Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d) Neueröffnung Sommer 2024
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Lütten Klein)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Rhiem und Sohn Kies und Sand GmbH und Co. KG (Erftstadt)

Drahterodierer (m/w/d)
   Siegfried Beck GmbH (Brötzingen)